Zervikale interkorporelle Fusion 3D-Print Titan ACIF lmplantat
• Die 3D-Implantate für die Wirbelsäulenchirurgie stehen für ausgezeichnete Biokompatibilität und Bioaktivität. Es werden die neuesten innovativen Technologien zur Herstellung verwendet. Dies sind Implantate für die interkorporelle Fusion aus biokompatiblem Titan (Ti64ELI).
• Innen- und Oberflächengitterstruktur mit optimaler Poren Größe von 700μm (Cube vertex centroid- Gitter) mit verstärkten Kanten gewährleistet nicht nur eine hohe Stabilität und Widerstandsfähigkeit gegen Verformung des Implantats oder Eintauchen im Wirbelkörper, sondern auch Bioaktivität.
• Potentiiert die Knochenbildung im Bereich der Kontaktflächen und damit die Bildung einer festen Verbindung zwischen dem Implantat und dem Knochen. Das Risiko der Entwicklung einer Nonunion (Pseudarthrose) wird dadurch minimiert.
• Die vorstehende Struktur oberhalb der Implantatkonstruktion die in direktem Kontakt mit dem Wirbelkörper steht bietet eine hohe Stabilität gegen Implantatmigration und sorgt für ein Eintauchen in den Wirbelkörper, wodurch die Knochenneubildung - Osteointegrat potenziert und die Geschwindigkeit der Fusion maximiert wird.