2021

 




Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem innovativen und nachhaltigen Messestand auf der diesjährigen DWG 2021 in Münster!

Round Table online via BlueJeans: "Pediatric surgical care for scoliosis in children", 26.11.21, 14:00 Uhr CET

Surgical techniques for the correction of scoliosis on a human specimen presented in a great way! Prof. Rauschmann knew how to inspire the numerous participants in the live broadcast from the University of Erlangen.

HumanTech Spine at the Eurospine 2021 in Wien!

Unser Sales Office Team in Mexico

 

"Teamarbeit ist die Fähigkeit, zusammen auf eine gemeinsame Vision hinzuarbeiten. Die Fähigkeit, die Leistungen des Einzelnen auf die Ziele des Unternehmens auszurichten. Sie ist der Treibstoff, der es gewöhnlichen Menschen ermöglicht, ungewöhnliche Ergebnisse zu erzielen." (Andrew Carnegie)

HumanTech Academy Training in Mexico City

 

Im Rahmen unseres HumanTech Academy Trainingsprogramms und vor unserem Besuch des Amcico Congress 2021 in Nuevo Vallarta, Mexiko, führte Dr. Kurt Wiendieck, Nürnberg, eine Schulung zum MIS mit dem VENUSmini System am IMSS Lomas Verdes in Mexiko-Stadt durch.

The time has come!

 

HumanTech Spine Mexico auf dem Amcico Kongress 2021 in Nuevo Vallarta.
Besuchen Sie uns am Stand L.


Erweiterung der Vertriebs-Kooperation in der Schweiz

 

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass wir einen weiteren Partner für den Vertrieb der HumanTech Spine Produkte in der Schweiz hinzugewinnen konnten.

Nach der NEXON MEDICAL AG aus Reiden mit mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Welt der Wirbelsäulenchirurgie, erweitert nun auch die THURGAU MEDICAL AG aus Kreuzlingen ihr umfangreiches Sortiment mit den innovativen Produkten der HumanTech Spine GmbH.

Wir blicken auf eine interessante und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ihr HumanTech Spine Team


Weiterer Einsatz vom zervikalen VBR LEANDER

 

Nach dem Stauferklinikum folgte das Klinikum Tettnang. Der zervikale VBR LEANDER wurde unter der Leitung vom Facharzt für Neurochirurgie des Klinikums Tettnang Dr. Thomas Benz eingesetzt.
Für die hervorragende Leistung bedanken wir uns recht herzlich.


Weltweit erster Einsatz vom zervikalen VBR LEANDER

 

Endlich ist es soweit! Der zervikale VBR LEANDER wurde unter der Leitung vom Chefarzt für Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie des Stauferklinikums Schwäbisch Gmünd Dr. R. Rißel weltweit das erste Mal eingesetzt. Für die hervorragende Leistung bedanken wir uns recht herzlich.

Die neue Generation

 

M.Sc. Nico Hutzel übernahm die Position als CEO des Zahnimplantat-Herstellers HumanTech Dental GmbH und setzt damit die Familientradition in der vierten Generation seit 1948 fort.